Das Unternehmen

Blech-Technik Armin Klöckner e.K wurde im Jahre 2005 zunächst als Einzelunternehmen von dem Metallbaumeister Armin Klöckner in Hirtscheid/Westerwald gegründet, welches durch seine langjährige Montage-Erfahrung und sein hohes Maß an Fachwissen schnell eine stabile Präsenz erreichte.

Schon kurze Zeit später, im Jahre 2006, unterstützte der erste Mitarbeiter das Unternehmen in seiner Funktion als Blechschlosser. Seit dem ist der Familienbetrieb stetig technisch, sowie personell gewachsen, um eine fristgerechte und kundenorientierte Auftragsbearbeitung gewährleisten zu können.

Aufgrund der hohen Nachfrage erweiterte Armin Klöckner 2015 die Hallenfläche und investierte in eine vollautomatische CNC-Stanz-Maschine der Marke Trumpf. Er beschäftigt aktuell acht qualifizierte Mitarbeiter (Stand 2016).


Durch unsere mehr als zehnjährige Erfahrung in der Bearbeitung verschiedenster Bleche und ein teamorientiertes Arbeiten können wir Ihre Aufträge in hervorragender Qualität ausführen.